Willkommen auf unserer Website 


WIEDER AKTIV !!!


Liebe Bakony Freunde - Helfer - Unterstützer und Mitglieder,

wir als kleiner, gemeinnütziger Verein, sind nach einer ungeplanten Pause, nun mit einem neuen Team wieder aktiv, um vornehmlich Hunden in der Region Bakony in Ungarn zu helfen.

Um mehr über die konkrete Hilfe und Unterstützung zu erfahren, lest bitte unsere kurze Vorstellung unter dem Menüpunkt : Über uns.
Dort könnt Ihr auch unser Team und unsere Satzung sehen.

Wir werden ab sofort wieder Mitglieder aufnehmen, sowohl passiv, als auch aktiv und hoffen, dass der Eine oder Andere sich bereit erklärt, sich ehrenamtlich an unserer Seite für die Tiere einzusetzen. Die Hilfsmöglichkeiten sind vielfältig und wir stehen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Da wir die nunmehr die Genehmigung nach Paragraph 11 Abs. 1 Nr. Tierschutzgesetz haben, dürfen wir auch wieder Vermittlungen vornehmen. Also bitte macht Werbung für unsere Hunde, damit sie die Chance auf ein schönes neues Zuhause bekommen. 

Wir freuen uns von Herzen auf alle Menschen, die uns weiter begleiten und unterstützen möchten und hoffen, dass wir zusammen viel erreichen können. Die Fellnäschen brauchen uns. 

Und es geht nur mit Euch zusammen !!!

 




Du hast Lust, Dich ehrenamtlich zu engagieren?

Du kannst in der Woche ein paar Stunden Zeit für den Tierschutz aufbringen?

(Flexible Zeiteinteilung – wie Du gerade kannst)

Du bist mindestens 16 Jahre alt?

Dann bist Du bei uns genau richtig

 

Wir suchen DICH

                      

Wir suchen:

 

-         „Vermittler“ die sich um Ihre Schützlinge kümmern

(in unsere verschiedene Portale einstellen und Ansprechpartner sind, wenn sich Interessenten melden)

 

-         Engagierte Helfer, die die Beschreibungen, die wir von unseren Partnertierheimen aus Ungarn

  bekommen, für die Hunde  verfassen.

 


 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Hast Du weitere Fragen?


Dann schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff: Ehrenamt an folgende Adresse:

 

vermittlung@hundehilfe-bakony.de

 

Wir melden uns zeitnah bei Dir!!

 

Natürlich können wir Dir für Deine Arbeit eine Bescheinigung ausstellen, die Du in Deinem Lebenslauf/Bewerbung als Engagement einbetten kannst.