Elly-SR

Elly, eine ruhige, entspannte Wegbegleiterin!

Rasse: Spitz
Geboren: 10.01.2017
Schulterhöhe: 22 cm
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Pflegestelle: 15806 Zossen
Vermittler/in: Petra

Elly auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 14 Jahren
Handicap: nein

Elly wurde mit einigen anderen Hunden von einem illegalen Züchter in einem ungarischen Tierheim abgegeben. Vermutlich wurde sie als überflüssig empfunden. Nachdem sie auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen durfte, sucht sie jetzt endlich Menschen, die sie wertschätzen.

Elly geht das Leben ganz entspannt an und nimmt jeden Tag, so wie er kommt. Hektik und Stress sind Dinge, an die man in Ellys Gegenwart nicht mal einen Gedanken verschwendet.
Die süße Maus gehört eher zur gemütlichen Fraktion - lange Spaziergänge braucht sie nicht.
Wir können uns die ruhige Elly sehr gut bei Senioren vorstellen, die sich eine treue Hundeseele wünschen. Aber auch bei einer Familie mit Kindern ab Teenageralter würde sich Elly wohlfühlen.

Mit Elly an der Seite wird jeder Tag zu einem wahren Genuss - wer ist solch ein Genießer und möchte die süße Flauschmaus adoptieren?

Elly wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.