Gini-SI

Gini02
Gini02
Gini04
Gini04
gini-SI_03_06_23 (1)
gini-SI_03_06_23 (1)
gini-SI_03_06_23 (2)
gini-SI_03_06_23 (2)
gini-SI_03_06_23 (3)
gini-SI_03_06_23 (3)
gini-SI_03_06_23 (4)
gini-SI_03_06_23 (4)
gini-SI_03_06_23 (6)
gini-SI_03_06_23 (6)
gini-SI_03_06_23 (5)
gini-SI_03_06_23 (5)

Gini-SI, sensible Schönheit sucht liebevolles Zuhause!


Rasse: Labrador- Vizsla Mix
Geboren: ca. 2020
Schulterhöhe: 50 cm ?
Geschlecht: weiblich
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Madita


Verträglichkeit:
Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 14 Jahren
Handicap: Nein


Die hübsche Gini lebt nun bereits seit einiger Zeit in unserem Partnertierheim Siofok. Sie kam aus einer Tötungsstation zu uns, wo sie scheinbar so viel Leid erlebt hat, dass sie große Angst vor uns Menschen hatte. Mittlerweile hat sich das deutlich gebessert, deshalb darf sie nun nach ihrem neuen Zuhause suchen, wo sie mit Liebe und Geduld empfangen wird.
Die schöne Hündin hatte so viel durchgemacht und doch möchte sie so gern lieben und vertrauen und ist trotz alledem eine freundliche Hündin. Mit den Menschen im Tierheim hat sie bereits Fortschritte gemacht und wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, möchte sie ganz viel gestreichelt werden und spielt auch super gern. Bei neuen Menschen ist Gini aber zurückhaltend, mit der Zeit legt sich das aber. Sie ist noch jung und hat noch Zeit, um zu lernen, wie das Hundeleben aussehen kann. Mit Artgenossen ist Gini super verträglich und würde sich auch sehr über einen souveränen Ersthund freuen, an dem sie sich orientieren kann, da sie Hunden zur Zeit noch eher vertraut als Menschen. Wir wünschen uns für Gini ein erfahrenes Zuhause, gern mit Ersthund, dass ihr geduldig Zeit lässt und ihr Sicherheit vermitteln kann, ohne Kinder. Sicher wäre auch der Besuch einer Hundeschule oder die Arbeit mit einem Hundetrainer sinnvoll, um weiter an ihrer Angst zu arbeiten. In den richtigen Händen wird sie sicher bald eine Partnerin, die mit ihren Menschen durch Dick und Dünn geht.

Gini wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.