MALNA

Malna-LM 01
Malna-LM 01
Malna-LM 02
Malna-LM 02
Malna-LM 04
Malna-LM 04
image3
image3
b0830905-b705-4616-a5e0-9bc864e51eaf
b0830905-b705-4616-a5e0-9bc864e51eaf
a8a552b9-45e2-4385-85ed-d54eacc2bbac
a8a552b9-45e2-4385-85ed-d54eacc2bbac

Malna - sensible Zaubermaus

Rasse: Pumi-Mudi mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geboren: 08.12.2021
Schulterhöhe ca. 45 cm
Vermittlerin: Cathrin
Pflegestelle in 42489 Wülferath

Malna auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicaps: keine

Die kleine Wuschelmaus ist bereits in Deutschland und wartet auf ihrer Pflegestelle auf verständnisvolle Menschen, die ihr mit viel Geduld, Liebe und Augenmaß die Welt zeigen und erklären, wie sie funktioniert.

Ihr Deutschland-Start war für sie leider nicht die einfachste Zeit, da sie neuen Menschen gegenüber immer noch zunächst etwas vorsichtig und zurückhaltend ist. Zum Pflegefrauchen hat sie dennoch schnell eine gute Bindung aufgebaut, so dass sie ihr zeigen konnte, dass manche Sachen die beängstigend waren, doch gar nicht mehr so schlimm - sondern sogar teilweise spannend sind. Die sensible Malna lebt in ihrer Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden zusammen, deshalb darf auch gerne ein netter Ersthund im neuen Zuhause auf die neugierige und selbstbewusste Hündin warten. Mittlerweise ist sie stubenrein. Aktuell wird noch an ihrer Leinenführigkeit sowie am Autofahren gearbeitet.
Zurzeit noch durch ihre Ängste und Unsicherheiten gehemmt und blockiert, aber wenn sie Hilfe und Verständnis bekommt diese zu überwinden wird sie sich zu einer fröhlichen, verschmusten, tollen Begleiterin entwickeln, die dann sicherlich auch für Hundesport zu begeistern wäre.

Malna wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.