PIPACS LM

Pipacs
Pipacs
Pipacs1
Pipacs1
Pipacs2
Pipacs2
Pipacs3
Pipacs3
Pipacs4
Pipacs4
Pipacs5
Pipacs5
Pipacs6
Pipacs6
Pipacs7
Pipacs7
Pipacs8
Pipacs8




Pipacs-LM, freundlich und selbstbewusst!


Rasse: Labrador - Terrier- Mix
Geboren: 01.06.2019
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Geschlecht: weiblich
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler: Petra
Verträglichkeit:
Hunde: Nein
Katzen: Nein
Kinder: ab 6 Jahren
Handicap: Nein
Kastriert: ja
Die hübsche Pipacs wurde von unserem Partnertierheim aus schrecklichen Umständen gerettet. Wir wissen nicht genau, was sie erleben musste, doch es scheint ihr nichts angetan zu haben, denn die kleine Hündin läuft fröhlich und ohne Angst durch die Welt auf der Suche nach ihrem Zuhause für immer.
Pipacs zeigt sich im Tierheim den Menschen gegenüber als eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich über jede Streicheleinheit und jeden Keks riesig freut. Auch Kinder mag sie gern um sich haben, diese sollten aber bereits standfest und verständig sein, um nicht von ihrer Energie umgeworfen zu werden. Leider scheint die süße Lakritznase Probleme mit Artgenossen zu haben, daher sollte sie vorerst als Einzelprinzessin leben. Laut unserer Mitarbeiter Vorort könnte man mit ihr an dieser Thematik noch gut arbeiten und mit Hilfe eines Trainers vielleicht auch eine gute Verträglichkeit aufbauen. Mit Katzen möchte Pipacs aber so garnicht zusammenleben, diese hat sie zum Fressen gern. Sicher wär der Besuch einer Hundeschule oder die Arbeit mit einem Trainer hilfreich, um ihre Verträglichkeit auszuarbeiten und sie mental und körperlich auszulasten, doch auch ausreichende Ruhe- und Schlafphasen sind zwingend erforderlich für einen so verspielten Hund, damit einem gesunden und schönen Leben nichts im Wege steht.


Pipacs wird kastriert, eimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.