ALEX

Alex3
Alex3
Alex
Alex
Alex1
Alex1
Alex2
Alex2





ALEX ruhiger schöner Senior



Schäferhundmischling
Rüde
geb. ca. 2010
Schulterhöhe zwischen 50 und 60 cm



Der wirklich hübsche Alex wurde vor etlicher Zeit einmal gefunden und kam so ins Tierheim. Ältere Hunde werden ja gerne auf
der Straße entsorgt und durch Welpen ersetzt.



Nun sitzt der liebe, ruhige und auch schöne Senior dort schon lange und hofft so sehr. dass er noch eine Chance auf einen warmen
und lieben Platz bekommt. Alex ist sehr verträglich mit den anderen Hunden, geht Trubel eher aus dem Weg, kann gut an der Leine
gehen und braucht einfach nur Liebe und einen Platz, wo er die restlichen Seniorenjahre verbringen kann.
Im Tierheim friert er im Winter sehr, da es dort bis zu -25 Grad wird und es außer der Hundehütte keinen warmen Platz gibt, im
Sommer bei fast +45 Grad findet er keinen kühlen Platz. Für einen älteren Hund eine Katastrophe.



Dringend suchen wir nun für dieses arme Kerlchen ein Zuhause, wo er ankommen darf, wo mit ihm spazieren gegangen und wo er als Familienmitglied
geliebt wird. Kinder im neuen Zuhause sollten schon mindestens 15 Jahre sein und ein lieber, aber eher ruhiger Ersthund darf gern auf Alex warten.
Auch über rüstige Senioren, die gerne Spazierengehen und einen treuen Begleiter suchen, würde sich Alex sehr freuen.

Der hübsche Kerl wird kastriert, geimpft, gechipt. mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.