BINGO

Bingo10
Bingo10
Bingo11
Bingo11
Bingo12
Bingo12
Bingo13
Bingo13
Bingo3_1
Bingo3_1
Bingo5
Bingo5
Bingo4
Bingo4
Bingo6
Bingo6
Bingo7
Bingo7
Bingo8
Bingo8
Bingo9
Bingo9
Bingo1
Bingo1
Bingo7
Bingo7
Bingo4_1
Bingo4_1
Bingo2_1
Bingo2_1











BINGO möchte endlich ankommen

Labrador-Mudi Mischling
Rüde
Geb. ca. 10/2011
Schulterhöhe ca. 48 cm
Projekt: Siofók
Vermittler/in: Susanne

Was Bingo genau erlebt hat weiß niemand so genau, es ist auch nicht mehr wichtig denn er schaut jetzt nach vorn und möchte endlich ankommen dürfen.
Wir haben Bingo im Juni 22 im Tierheim besucht, wieder ist ein Jahr vergangen und er wartet immer noch, seit nunmehr 5 Jahren.
Man merkt ihm an, dass er sich im Tierheim nicht wohl fühlt. Er ist ein sehr menschenbezogener Hund und leidet sehr darunter, dass er keine ausreichende Liebe erhält, die das Tierheim zeitlich einfach nicht leisten kann.
Menschen gegenüber verhält er sich absolut toll und liebt große und kleine Menschen gleichermaßen. Er geht sehr gerne spazieren und freut sich darüber, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Auf den Spaziergängen blüht er förmlich auf, man merkt ihm an, dass er daran richitg Freude hat, er möchte sich bewegen, schnüffeln, einfach unterwegs und ein ganz normaler Hund sein. Seine Passion ist aber auch das Wasser. Der hübsche Rüde liebt es, zu planschen und sich im Wasser abzukühlen.
Sein neues Zuhause sollte über einen gut eingezäunten Garten verfügen. Mit Hündinnen versteht er sich gut, Rüden braucht er nicht an an seiner Seite.
Bingo wünscht sich ein weiches Körbchen und eine liebvolle, konsequente Erziehung, ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen. Für Bingo wünschen wir uns Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, die Bingo´s Vertrauen in die Menschen weiter festigen. Eine souveräne Hündin könnte ihm helfen sein neues Leben schneller zu verstehen.
Gerne dürfen auch standfeste Kinder in seinenm neuen Zuhause auf ihn warten, die findet er total toll.

Wer schenkt Bingo ein Zuhause, wo er endlich in einem warmen Körbchen Ruhe, Liebe und Geborgebheit finden kann?

Bingo wird kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt