HONEY

Honey
Honey
Honey1
Honey1
Honey2
Honey2
Honey3
Honey3
Honey4
Honey4
Honey5
Honey5

Honey – best Agerin

Mudmix
Weibchen
Geb. ca. 2012
Schulterhöhe ca. 42 cm
Tierheim: z.B. Siofók
Vermittler/in: Cathrin

Die süße best Agerin Honey wurde alleine und läufig in den Weinbergen aufgefunden.
Die Tierfreunde vom Tierheim in Siofok nahmen sich ihrer an und ist einfach ein Schatz.
Mit den Frauen im Tierheim versteht sie sich sehr gut, bei Männern ist sie vorsichtiger, vor einigen hat sie Angst.
Die Jahre sind leider nicht spurlos an ihr vorbei gezogen, sie hat an den hinteren Beinen eine Patellaluxation. Es wird aber nun geprüft, ob dies operiert werden kann, da sie starke Schmerzen hat.
Wir wissen, dass es für unsere älteren Hunde immer schwieriger ist ein schönes Plätzchen zu finden. Natürlich muss sich anders um sie gekümmert werden.
Dennoch hoffen wir auf liebe Menschen, die Lust darauf haben der lieben Honey einen schönen Lebensabend zu bieten. Sie wird sich mit Sicherheit sehr dankbar zeigen.

Honey wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.