SAUL

Saul01
Saul01
Saul02
Saul02
Saul03
Saul03
Saul04
Saul04
Saul05
Saul05
Saul06
Saul06
Saul07
Saul07





SAUL  Senior-Goldstück sucht Familie



Dackel-Mischling
Rüde
geb. ca. 2009
Schulterhöhe ca. 36 cm
Vackolo
Vermittler: Steffi



Der süsse Saul saß zusammen mit seinem Kumpel Samuel an einer vielbefahrenen Straße und warteten geduldig, dass
Herrchen wiederkommt. Aber der hatte sie einfach herzlos dort rausgeschmissen, damit sie unter die Räder kommen.
Unglaublich !
Ein Hundefreund hat es gesehen und Zsuzsa um Hilfe gebeten, die Beide dann ins Tierheim holte.



Saul ist ein unglaublich netter und offener Hund. Hatte vorher also vermutlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Er versteht sich mit allen andern Hunden, möchte aber auch mal seine Ruhe haben in dem Alter.



Für diesen tollen Senior suchen wir nun ein "Für-Immer-Zuhause", wo er so geliebt wird, wie er es verdient. Es können
auf ihn auch schon größere, ruhigere Kinder ab 12 Jahre warten und-/ oder ein lieber Ersthund.



Senior-Goldstück sucht Familie

Saul wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.