Benji-LM

Benji-LM, kluger Wuschel sucht nette Familie

Rasse: Bolonka-Mix
Geboren: 4.12.2021
Schulterhöhe: --
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Lisa

Benji auf einen Blick:
Artgenossen: unbekannt
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: keins

Über Benjis Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Er kam aus einer weiter entfernten Gemeinde nach Lajosmizse und kam dort im Tierheim unter.

Die Tierheimmitarbeiter sind begeistert von dem kleinen Kerl. Sie beschreiben ihn als freundlich, zuckersüß und klug. Offensichtlich weiß Benji, wie er sich unter Menschen Freunde macht. Mit den Voraussetzungen fällt es ihm sicherlich leicht, vielleicht mithilfe eines Trainers oder einer Hundeschule, der perfekte Familienhund zu werden. Und mit einem ordentlichen Haarschnitt, den der süße Rüde dringend nötig hat, macht er ein tolles Bild, von innen und von außen!

Verliebt in den kleinen Benji? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Benji wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.