Buddy-SR 

Buddy-SR, möchte dein Freund werden

Rasse: Spitzmix
Geboren: 08.2015
Schulterhöhe: 37 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Spitzrettung
Pflegestelle 24594 Jahrsdorf
Vermittler/in: Petra


Buddy auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins


Buddy wurde von seiner Besitzerin abgegeben, da sie leider erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Leider war er bei der Übergabe zu dick, doch durch die gute Pflege bei der Pflegestelle, konnte er schon einiges abnehmen und ist jetzt in einem guten Gewichtsbereich, da er aber gerne frisst, muss auch in Zukunft weiterhin darauf geachtet werden.
Buddy ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde. In Haus und Garten ist er ruhig und brav, seine Leidenschaft ist das Mäusejagen. Er fährt auch gerne mit dem Auto und hat schon gut gelernt an der Leine zu laufen. Auch beim Training mit der Box zeigt er große Fortschritte. Obwohl Buddy an sich keine Probleme mit anderen Hunden hat, pöbelt er sie an der Leine gerne an.


Auch mit dem Alleinbleiben hat Buddy noch Schwierigkeiten, er kontrolliert ganz gerne und wird nervös, wenn Pflegefrauchen geht. Hier besteht noch Übungsbedarf. Ortschaften mit viel Verkehr und Action sind eher nichts für den lieben Kerl. Er wünscht sich ein Zuhause am Land mit viel Ruhe. Am liebsten möchte er rund um die Uhr mit seiner Familie zusammen sein, denn Menschen liebt er über alles, dabei macht er keinen Unterschied, ob jung oder alt.
Haben Sie Lust Buddy ein schönes Zuhause zu schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Buddy kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.


Buddy wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.