INDIGO

  • Indigo
    Indigo
  • Indigo2
    Indigo2
  • Indigo3
    Indigo3
  • Indigo4
    Indigo4


INDIGO



Pumi-Puli-Mischling, Rüde
geb. 11/2018
SH ??



Indigo wurde mit 4 weiteren aus einem verlassenen Haus gerettet. Der Besitzer ist umgezogen und hat die Hunde einfach zurück gelassen.
Unvorstellbar wie Gewissenlos man sein muss. Die Hunde litten unter fruchtbarem Hunger und Durst.
Gott sei Dank kamen die ungarischen Tierschützer rechtzeitig um alle Hunde in Sicherheit zu bringen.



Der arme Kerl wurde an einer kurzen Kette gehalten, was für einen so jungen Hund mit Bewegungsdrang fruchtbar ist.



Im Tierheim zeigt Indigo sich absolut menschenfreundlich. Er möchte lieben und geliebt werden, spielen und die Welt erkunden.



Wir suchen für Indigo eine aktive Familie die ihm das Hunde 1x1 beibringt und ihn körperlich und geistig fordert, so wie es sich für einen aktiven Jundspund gehört.
Indigo möchte ein vollwertiges Familienmitglied werden.
Gerne dürfen Kinder und/oder ein lieber Ersthund in seinem neuen Zuhause auf ihn warten.

Indigo wird kastiert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.