NATAN

Natan5
Natan5
IMG_6744
IMG_6744
IMG_9432
IMG_9432
IMG_9436
IMG_9436
IMG_9370
IMG_9370
IMG_1543
IMG_1543

Natan-SR, der Weis(s)e sucht seinen Ruheort!

Rasse: Spitz-Mix
Geboren: ca. 09/2015
Schulterhöhe: ca. 31 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in: Heike

Natan auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 12 Jahren
Handicap: keins

Natan wurde vor einem Tierheim aus dem Auto geworfen. Vermutlich kommt er von einem illegalen Züchter, wo er als Deckrüde diente, bis er nicht mehr leistungsstark war. Dann wurde sich ihm einfach entledigt. Das Tierheim nahm Kontakt zur Spitzrettung auf, die dem schönen Kerl gern die Tore öffnete, um den Weg in ein neues Leben zu ebnen.
Natan ist ein wunderschöner Rüde, der offensichtlich nicht viel Schönes in seinem Leben hatte. Er ist Menschen gegenüber zu Beginn vorsichtig, doch sobald er verstanden hat, dass die Menschen ihm nichts Böses wollen, möchte er Liebe und Zuwendung von den Menschen, denen er sein Herz schenkt. Er wünscht sich einen Menschen, der ihm Zeit gibt, anzukommen und dem er zeigen kann, wie viel Liebe er geben kann. Sicher wird er noch einiges lernen müssen, wie das Laufen an der Leine oder die Grundkommandos, aber mit etwas Geduld wird er sicher schnell das Hunde-1x1 kennen. Mit Hündinnen ist er super verträglich, mit Rüden manchmal etwas dominant, daher ist das Zusammenleben möglich, wird aber etwas Arbeit bedeuten.

Natan wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.