NOEL SI

Noel5
Noel5
Noel6
Noel6
Noel7
Noel7
Polish_20230627_224335262
Polish_20230627_224335262
Polish_20230627_224128518
Polish_20230627_224128518

Noel-SI – schöner Mann möchte ins schöne Leben

Rasse: Schäferhund- Labrador Mix
Schulterhöhe 59 cm
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2021
Tierheim: Siofok
Vermittler: Cathrin

Noel auf einen Blick:
Artgenossen: mit Hündinnen
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 12 Jahren
Handicap: Nein

Noel lebte, bevor er zu uns ins Partnertierheim kam, in der Tötung. Wie sein Leben davor aussah, können wir nicht sagen. Nun ist Noel aber soweit, Erlebtes zu verarbeiten, nach vorne zu schauen und ein Zuhause zu finden.

Noel zeigt sich im Tierheim als lieber Kerl. Einige Männer findet Noel total gruselig, aber mit etwas Geduld taut er auf und zeigt sich als kluger und gelehriger Kerl, der sich gern mit Keksen bestechen lässt.

Mit Hündinnen ist er voll verträglich, möchte aber gern der einzige Rüde im Haus sein, aber eine souveräne Ersthündin sollte im neuen Zuhause aber mit etwas Geduld und Zeit kein Problem sein. Er ist etwas unsozialisiert, was die Umwelt angeht, aber mit erfahrenen und souveränen Menschen wird Noel sich bestimmt gut an Alles heranführen lassen. Eine Hundeschule wäre absolut hilfreich. An der Leine läuft Noel schon ganz manierlich, es sollte im neuen Zuhause weiter geübt werden. Noel wird bei erfahrenen Hundehaltern bestimmt ein toller Kumpel.

Möchtest du Noel diese Chance geben?

Noel wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.