Paul


  • Paulneu1
    Paulneu1
  • Paulneu
    Paulneu
  • Paul3
    Paul3
  • Paul4
    Paul4
  • Paul5
    Paul5
  • Paulneu2
    Paulneu2
  • Paul1
    Paul1
  • Paul2
    Paul2


PAUL



Puli-Mix,
Rüde
geb. Februar 2017,
Schulterhöhe ca. 45 cm



Der hübsche Paul wurde bereits als Welpe von Tierschützern zusammen mit seinen Geschwistern aus einem Animal Hoarding-Haus gerettet und zu Zsuzsa gebracht.



Nun sitzt er schon wie seine Schwester Pria zwei Jahre in der Station, was Niemand von uns verstehen kann.
Aus ihm wurde mittlerweile ein toller, aktiver Jungspund, der noch Viel lernen muss.
Mit seinen Hundekumpeln kommt er gut aus und tobt auch gerne.



Aufgrund seiner Rasse wünschen wir uns ein liebevolles, konsequentes Zuhause, wo Paul das Hunde 1x1 in der Hundeschule lernen kann und wo er auch geistig ausgelastet wird.
Gut fände er Hundesport oder Joggen, Wandern, Suchspiele, viele Schmuseeinheiten oder aber Toben mit schon älteren Kindern.
Als Hütehundmischling hat er eben auch ein paar Ansprüche, aber dafür hat man einen Hund, der einen immer zum Lachen bringt und viel Spaß macht.
Gerne darf auch ein lieber Ersthund auf ihn im Zuhause warten.

Paul wird kastriert, gechippt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.