REKTOR

Rektor
Rektor
Rektor1
Rektor1
Rektor2
Rektor2
rektor3
rektor3
Rektor4
Rektor4
Rektor5
Rektor5



Rektor

Labrador Retriver

Rüde

geb. ca. 2015

Schulterhöhe ca. 58 cm

Vackoló

Vermittler/in: Susanne

Rektor sollte entsorgt werden, da man keine Verwendung mehr für den Rüden hatte. Er war einfach im Weg und der Besitzer wollte sich keine Arbeit machen, so sollte Rektor getötet werden. Zsuzsa nahm den Rüden bei sich auf und schnell wurde klar er hatte bisher kein schönes Leben. Nun sucht er dringend erfahrene Menschen.

Im Tierheim wird nun oft mit dem großen Kerl gearbeitet, denn er scheint einiges mitgemacht zu haben. Er ließ sich an Hals und Bauch nicht berühren und zeigte das auch sehr deutlich. An guten Tagen ist Rektor auch fröhlich und nett, aber nur wenn er selbst das mag, sonst geht er einfach seinen Weg. Mittlerweile geht Rektor schon mit erfahrenen Besuchern spazieren und genießt dann auch die Abwechslung vom Tierheimalltag, an der Leine gehen kann er bereits gut. Viele Hunde und große Gruppen überfordern Rektor, denn der Lärm im Heim macht ihm zu schaffen. Bei ruhigen Begegnungen ist er freundlich zu Hunden und mit Katzen scheint er keine Probleme zu haben.

Darum suchen wir für diesen nicht ganz einfachen Rüden erfahrene und konsequente Menschen, die ihm dennoch liebevoll die Welt zeigen. Menschen bei denen er einfach Familienmitglied sein darf und endlich ein glücklicher Hund, mit eigenem Platz, wird.

Rektor wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.