SIMBA-LM

DSC_0498
DSC_0498
Simba
Simba
Simba3
Simba3
DSC_0499
DSC_0499
DSC_0500
DSC_0500
DSC_0510
DSC_0510


Simba-LM sucht seine Familie!

Rasse: Magyar Agar - weißer Schäferhund - Mix
Rüde
geb. ca. 01.2022
Schulterhöhe ca. 55 cm
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Stine

Simba auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja, ab 10 Jahren
Handicap: Nein

Simba wurde als Fundtier auf den Straßen von Ungarn gefunden. Wahrscheinlich wurde Simba ausgesetzt, das ist leider keine Seltenheit in Ungarn. Nun ist er in Sicherheit im Tierheim Lajosmizse und dort wartet er auf sein Für-Immer-Zuhause.
Simba ist ein echtes Energiebündel. Er ist aktiv und aufgedreht, möchte alles erkunden und sehen und lernen, dass er das auch in Ruhe tun kann. Er braucht unbedingt eine gute Erziehung und besonders Ruhetraining, damit er entspannen kann. An der Leine hat er bisher gelernt, seine Kraft zu nutzen, um die Menschen dort hin zu bekommen, wo er sie gern hätte. Das sollte unbedingt mit ihm geübt werden. Dennoch ist Simba ein freundlicher Rüde der gerne in Gesellschaft von Menschen, und sogar Kindern ist. Er ist mit anderen Hunden verträglich, solange diese ihn nicht ärgern. Ob Simba jemals in einem Haus gelebt hat, ist unbekannt, er freut sich sicherlich das endlich kennenlernen zu dürfen. Das Hunde 1x1 möchte der hübsche Kerl auch noch erlernen dürfen. Ein Besuch in der Hundeschule fände Simba klasse. Aktive Hundefans werden in Simba einen treuen Langzeitfreund finden. Rassebedingt möchte Simba aber auch was tun dürfen, Hundesport findet Simba bestimmt großartig. Möchtest du Simba eine Chance geben?

Simba wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.