SIMON

  • SIMON
    SIMON
  • Simon1
    Simon1
  • Simon2
    Simon2
  • Simon3
    Simon3
  • Simon4
    Simon4
  • Simon5
    Simon5
  • Simon6
    Simon6
  • Simon7
    Simon7



SIMON

Pulimischling
Rüde
geb. ca. 2017/2018
Schulterhöhe ca. 53 cm

Simon kam mit seiner Schwester Shila von der Straße zu Zsuzsa ins Tierheim.
Sie haben Beide wohl vorher nichts Gutes erlebt.

Beide sind recht ängstlich, wobei Simon schon etwas eher entspannt und neugierig ist.
Sie sind dabei keineswegs aggressiv, sondern kennen nur nicht viel.
Mit Artgenossen sind Beide gut verträglich.

Für Simon suchen wir Menschen mit Geduld und Liebe, wo er in Ruhe Vertrauen fassen kann und liebevoll erzogen wird.
Er wird einige Zeit brauchen, um anzukommen und er muss souverän an fremde Menschen und Situationen gewöhnt werden.
Ist aber erst einmal das Eis gebrochen, dann wird er sicher ein ganz wundervoller Kamerad.
Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, aber gegen einen souveränen, lieben Ersthund hat er Nichts einzuwenden.
Der könnte ihm sogar bei der Orientierung helfen.

Der hübsche Kerl wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.