Am 25. Mai 2013 fand unser 1. Sommerfest statt

 Unser 1. Sommerfest am 25. Mai stand unter einem guten Stern.  Das Wetter war zwar ein wenig kühl aber trocken und mit Sonne. 

Es kamen viele Besucher aus nah und fern um mit uns einen schönen Tag zu verbringen. 

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern, Adoptanten und bei Svenja Rothweiler (Fotografin), Jana Behner (Rohfutter Siegen), Sonja Fingerhut (TopDogs) und bei Halband und Leine bedanken. 

Ein herzliches Dankeschön auch an die Hundehilfe Phoenix e.V.  und Menschen pro Tiere e.V. 

Mit Erfolg konnten wir das Fest abschließen und kamen dabei zur Erkenntnis, dass nach Abzug der Kosten noch was übrig bleibt um die Auffangstation Vakoló in Veszprem und das Tierheim Barcs zu unterstützen. 

Den genauen Betrag wissen wir in ein paar Tagen. 

Ganz großen Dank an die Spender und Sponsoren dieses Festes und natürlich an das ganze Team und die Helfer. 

            

Vielen Dank und bis nächstes Jahr beim Sommerfest 2014 :-)