Alaszka-Va


Alaszka-VA, Schönheit sucht Rasseliebhaber!

Rasse: Husky-Mix
Hündin
geb. ca. 05.2021
Schulterhöhe ca. 55 cm
Kastriert: Ja
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Henni

Alaszka auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Unbekannt
Handicap: keins

Alaszka kam zusammen mit ihrer Schwester Dakota ins Partnertierheim. Sie wurden aus schlechter Haltung befreit, was leider kein Einzelfall ist. Aber nun kann sie endlich glücklich auf ihr neues Zuhause warten.

Alazska zeigt sich im Tierheim im Zusammenleben mit ihren Artgenossen unproblematisch. An Katzen ist sie interessiert, aber sie tut ihnen nichts. Menschen gegenüber ist sie offen und freundlich. Die Leine soll sie wohl auch schon kennen, das muss aber in neuem Zuhause definitiv weiter geübt werden! Eine Hundeschule sollte Alaszka und Euch dabei unterstützen.
Die enge Bindung zwischen Alaszka und Dakota ist unverkennbar, und es wäre wunderbar, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten, da sie sich sehr aufeinander verlassen.

Alazska wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


 

E-Mail
Infos