Deres-Va

Deres VA – Aktive Husky-Dame sucht liebevolles Zuhause

Rasse: Husky-Mix
Geboren: 01.12.22
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Nein
Schulterhöhe: ca. 55cm
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Henni

Deres auf einen Blick:
Artgenossen: nein
Katzen: unbekannt
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Der ehemalige Besitzer wollte Deres, zusammen mit Ködös und ihren 4 Welpen, in einem Tierheim abgeben. Die Hunde wurden jedoch abgelehnt, da das Tierheim keine freien Plätze hatte. Der Besitzer wollte die Hundefamilie jedoch unbedingt loswerden und ließ sie in einem Straßengraben zurück. Mitglieder des Tierheims sammelten sie ein und baten uns um unsere Hilfe.

Deres ist eine junge, aktive und freundliche Husky-Hündin, die mit ihrer Energie und Begeisterung das Leben bereichert. Sie liebt es zu spielen und kann schon gut an der Leine laufen. Ihre lebhafte Persönlichkeit bringt Freude in den Alltag, doch aufgrund ihrer Rasse kann sie auch dickköpfig sein. Mit liebevoller, konsequenter Führung und ausreichend Bewegung wird Deres jedoch zu einer loyalen und charmanten Gefährtin, die das Herz ihrer Familie im Sturm erobert. Sollte es in seinem neuen Zuhause Kinder geben, sollten diese bereits älter und standfest sein, da Deres stürmisch sein könnte. Andere Hunde braucht sie nicht in ihrer Nähe, vor allem bei kleineren Hunden reagiert sie eher unfreundlich.

Deres wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos