Lucy-SR

Lucy-SR
Lucy-SR
Lucy-SR2
Lucy-SR2
Lucy-SR5
Lucy-SR5
Lucy-SR3
Lucy-SR3


 

Lucy-SR, kleiner Flauschball sucht Familie

Rasse: Kleinspitz
Geboren: 10.05.2016
Schulterhöhe: 25cm
Geschlecht: Hündin
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in: Heike

Lucy auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: rechtes Auge kleiner als das Linke


Lucy wurde von Menschen auf der Straße gefunden und in der Spitzrettung abgegeben. Wie sie dort hinkam, ist nicht bekannt.
Lucys rechtes Auge ist kleiner als das Linke. Vermutlich hatte sie früher dort einmal eine Verletzung. Es funktioniert nicht mehr richtig, ist aber sonst gesund und muss laut Tierarzt nicht entfernt werden. Lucy stört sich daran jedenfalls nicht. Im Tierheim ist sie sehr beliebt, nicht nur bei den anderen Hunden, mit denen sie sich super versteht, sondern auch bei den Mitarbeitern. Ihre freundliche und süße Art bringt alle dazu sich gleich in sie zu verlieben. Lucy würde sich sicherlich über eine Familie freuen, die sie so nimmt wie sie ist und ihr ein liebevolles Zuhause bietet.

Verliebt in Lucy? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Lucy wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

E-Mail
Infos