OLIVIA-LM

Olivia-LM 01
Olivia-LM 01
Olivia-LM 02
Olivia-LM 02
Olivia5
Olivia5
Olivia6
Olivia6
Olivia7
Olivia7
Olivia
Olivia
Olivia1
Olivia1
Olivia4
Olivia4



OLIVIA-LM neugierig aber unsicher!

Rasse: Mudi Mix
Hündin
geb.05.07.2022
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Tierheim:Lajosmizse
Vermittler/in: Petra

Olivia auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Nein
Handicap: Nein

Olivia wurde als ganz kleine Welpin mit einem anderen Hund an der Strasse ausgesetzt und glücklicherweise schnell gefunden und ins Tierheim gebracht.
Sie hat sich dort toll entwickelt und ist nun eine kleine verspielte Hündin. Mit fremden Menschen ist sie etwas schüchtern, taut aber auf und liebt es dann auch, sich kraulen zu lassen und Kekse zu erhaschen. Mit Menschen ist sie grundsätzlich toll, allerdings steht ihr die Angst im Weg. Olivia kommt mit ihren Artgenossen gut zurecht, ein Ersthund, an dem sie sich orientieren kann, sollte gerne im neuen Zuhause warten.
Olivia sucht ein Zuhause, wo ihr liebevoll und konsequent das Hunde 1x1 beigebracht wird und wo sie mit ihrer neuen Familie
durch dick und dünn gehen kann. Hundeschule fände sie sicher super. Bedingt durch ihre Unsicherheit sucht Olivia geduldige und eher ruhige Menschen, die sich gern mit ihr beschäftigen möchten und ihr dabei helfen, ihre Angst abzulegen.

Olivia wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos