Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Anni Schulz
14.02.2021 12:00:39
Liebes Bakony-Team, fast hätten wir unsere Chance verpasst den kleinen Muffin zu adoptieren. Wir haben den kleinen Kerl auf der Internetseite Tiervermittlung.de gefunden. Nachdem wir hier eine Anfrage gesendet hatten verschwand Muffin auf der Seite, das kam uns sehr merkwürdig vor. Dann erhielten wir innerhalb einer halben Stunde eine Rückmeldung mit einem Link zugesendet, in der stand dass wir euch sehr gefallen würden und wir doch bitte weitere Daten hinterlassen sollten. Unser erster Gedanke war dann, dies kann keine "echte" Vermittlung sein und so ließen wir die Mail erst einmal links liegen. Zum Glück hatten wir uns aber auf den ersten Blick so sehr in Muffin verliebt, dass wir nicht locker lassen konnten. Und so erhielten wir glücklicherweise bereits einen Tag später einen Anruf von der lieben Jacky. Das Telefonat und die VK haben uns letztendlich voll überzeugt und nun warten wir darauf, dass Muffin einen Platz im nächsten Transport erhält.
Nun sind wir sehr aufgeregt wann wir unseren kleinen in die Arme schließen dürfen :-)

Danke für eure tolle Arbeit.

Liebe Grüße Anni und Dennis
Anna Semig
02.02.2021 13:45:46
Liebes Team der Hundehilfe Bakony!

Nun finde ich endlich die Zeit, hier ein paar Worte zu hinterlassen - Fürge hält mich gut auf Trab! :)
Ich werde den Moment wohl nie vergessen, als ich Fürge bei Euch auf der Website gesehen habe - und mein erster Gedanke war "Ach, der ist sicher schon vergeben, bevor sie meine Nachricht sehen!"
Aber nein, nur einen Tag später kam ein super netter Anruf, wenige Tage später ebenso toller Besuch - mit dem ich all meine Zweifel und auch meine Unsicherheit offen teilen konnte. Das war super und hat mich noch am selben Tag den Vertrag unterschreiben lassen und nur 2 Wochen später - passend zu meinem Geburtstag konnte ich Fürge abholen.
Auch die Organisation rund um den Transport war super und es lief alles reibungslos :)

Ja..jetzt liegt der mittlerweile nicht mehr allzu kleine Mann neben mir, steckt mitten in der Pubertät, treibt mich durchaus manchmal zur Weißglut, aber ist zugleich eine so unendlich große Bereicherung eines jeden Tages!

Hier bei uns am Reitstall wird er von allen geliebt, gern mal für Spaziergänge oder Fotoshootings ausgeliehen und zaubert jedem täglich ein Lächeln auf die Lippen!

Danke für all Eure Arbeit, Eure Mühen, Euer Vertrauen, Eure offenen Ohre, Eure Zeit - Danke Euch für Fürge.

..er sollte wohl einfach genau hier hin, genau an meine Seite <3

Mit allerliebsten Grüßen
Anna
Evelyn Herbrecher
18.01.2021 11:52:23
Unsere Luna (Gyömber) ist am Samstag Abend um 23:45 Uhr endlich bei uns angekommen. Auf dem Weg nach Hause war sie zwar sehr ängstlich, aber dann daheim war die kleine Maus wie ausgewechselt. Sie ist lieb, verschmust, verspielt, aufgeweckt und kapiert unheimlich schnell. Auch wenn in der ersten Nacht und dem ersten Tag noch einiges auf die Fliesen tröpfelte und es am Schlaf mangelt, ganz egal, sie ist es wert und wir genießen jeden Moment und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit ihr!!! Vielen lieben Dank an das ganze Team, vor allem an dich liebe Jacky, ihr macht eine ganz tolle Arbeit!! ❤️❤️❤️
Evi, Larissa, Reinhard und Luna Herbrecher
Natascha Neumann
25.11.2020 07:58:21
Liebes Bakony Team,
wir möchten uns an aller erster Stelle für die angenehme und erfolgreiche Vermittlung bei jeden Einzelnen von euch bedanken. Besonderen Dank auch an unsere Ansprechpartnerinnen Katharina und Jacky. Die uns bei der Vermittlung und aufkommende Fragen unterstützt haben.

Pityke, ein Pinschermischling, ist nun seit ein paar Tagen bei uns eingezogen. Tag für Tag zeigt er uns neue Charaktereigenschaften und bringt uns damit zum Lachen. Er lernt schnell und gewöhnt sich an unserem gemeinsamen Alltag. Wir sind überglücklich, uns an euch gewandt zu haben und werden es Freunden und Bekannten weiter geben.

Danke für euere tolle Arbeit, wir hoffen, dass weitere Hunde ein schönes Zuhause finden und wünschen euch alles Gute.

Liebe Grüße Natascha, Marvin & Pityke
Anika aus Berlin
12.11.2020 21:29:19
Liebes Bakony-Team und hoffentlich auch andere zukünftige Hunderetter,
seit nun fast 4 Wochen ist der kleine Casper, nun Meilo, in seinem neuen Zuhause und hat sich von Tag eins an super eingelebt. Beim Spaziergehen zaubert er sehr vielen anderen Leuten ein Lächeln auf den Lippen und mir wurde sogar bereits gesagt, dass er eine unheimliche Lebensfreude ausstrahlt, was ich nur bestätigen kann. Er ist ein so dankbares und liebes Kerlchen und bringt mir jeden Tag aufs neue Freude.
Dieses schnelle unkomplizierte Einleben kommt 100 pro auch von einer liebevollen Umsorgung im ungarischen Tierheim. Meilo kam mit 4 1/2 Monaten zu mir und beim Tierarzt hier wurde auch noch einmal bestätigt, dass er kerngesund ist und alle Impfungen hat, die nötig sind. An dieser Stelle deshalb einen herzlichen Dank noch einmal ans gesamte Team, dem ungarischen Tierheimen und vor allem an Gabriela Müller für ihr Vertrauen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, der Transport war eins a organisiert und alles Wissenswerte was man braucht, steht zur Verfügung oder kann erfragt werden. Daher hoffe ich, dass noch mehr Hunderetter die Hundehilfe Bakony unterstützen werden!!! Liebe Grüße aus Berlin senden Meilo und Anika!
Anzeigen: 5  10   20