Aida-Va

Aida-VA, bildhübsche Königstochter

Rasse: Vizla-Labrador
Geboren: 01.05.2022
Schulterhöhe: 52cm
Geschlecht: Hündin
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Anja

Aida auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: keins

Aida lebte zusammen mit vielen anderen Hunden in einem Haus in der Nähe von Vackolo. Die Einheimischen nannten es wegen der großen Anzahl der dort lebenden Hunde „das Haus der Hunde“. Leider waren viele der Tiere sehr dünn und schlecht versorgt. Dank eines aufmerksamen Hundefreunds konnten die Tiere von dort ins Tierheim gebracht werden.

Aida ist noch etwas schüchtern, begegnet dem Tierheimpersonal aber freundlich. Sicherlich muss sie sich erst mal an die neue Situation gewöhnen. Sie ist noch recht dünn und freut sich daher über das regelmäßige Futter im Tierheim. Sie lernt jeden Tag ein bisschen dazu, um einmal eine tolle Begleiterin zu werden.
Aida würde sich über eine Familie freuen, die ihr nicht nur einen vollen Futternapf, sondern auch Liebe und Zuneigung schenkt und bereit ist, der jungen Hündin das Hunde-ABC beizubringen.
Interesse an Aida? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Aida wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.