Anakin-SI


 Anakin-SI, jahrelang missverstanden, sucht seine Familie!

Rasse: Yorkie-Mix
Geboren: ca. 5/2019
Schulterhöhe: 47cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Manuela

Anakin auf einen Blick:
Artgenossen: ruhige Hündinnen
Katzen: nein
Kinder: nein
Handicap: Hüftdysplasie (bereits operativ behandelt)

Der hübsche Anakin wurde auf der Straße aufgegriffen, da er dort einfach umherirrte. Wie viele andere Schützlinge in den Auffangstationen, wartet er nun auf liebevolle Menschen, um sein Ticket ins Glück buchen zu können.

Der kleine Kerl hat schon einiges hinter sich. Am Anfang war er im Tierheim vor allem für seine Sturheit berühmt, wurde es ihm zu viel, biss er auch mal zu. Wie sich herausstellte, hatte der arme Hund starke Schmerzen aufgrund einer Hüftdysplasie. Diese wurde im Tierheim operativ und medikamentös behandelt, seitdem geht es ihm besser und er verhält sich viel ruhiger und freundlicher gegenüber Menschen und zeigt sich als der liebe Kerl, der immer in ihm gesteckt hat. Anakin braucht keine großen Ausflüge oder Wanderungen mehr, ihm reichen kürzere Runden.

Wir wünschen uns für Anakin eine ruhige Familie, wo er Einzelprinz sein darf.

Anakin wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos