Astra VA – Hübscher Schäfermix sucht neues Zuhause

Rasse: Schäferhund-Mix
Geboren: 30.09.2018
Geschlecht: Rüde
Kastriert: noch nicht
Schulterhöhe: 76cm / 45kg
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Miri

Astra auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Nein
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Bisher bewachte Astra eine Ranch, die sowohl sein Zuhause als auch sein Arbeitsplatz war. Sein Besitzer musste jedoch umziehen und konnte Astra nicht mitnehmen.
Astra ist ein 5-jähriger Schäferhund-Mischlingsjunge, der sich freundlich und offen sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber zeigt. Katzen mag er leider gar nicht. Astra ist ein großer und aktiver Hund, der sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden möchte. Er würde sich in seinem neuen Zuhause über lange Spaziergänge und vielleicht auch die Ausübung eines Hundesports freuen.

Astra wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos