Bogyo-LM


Bogyo-LM, kleiner Flummi sucht Körbchen zum entspannen!

Rasse: Schäferhund-Mix
Geboren: 05.08.2020
Schulterhöhe: ca. 55 cm/ 19 kg
Geschlecht: Rüde
Kastriert: am 17.04
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Cathrin

Bogyo auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins

Bogyo kam über eine Vormundschaftsbehörde zu uns, sein alter Besitzer lebte in schlechten Verhältnissen und war nicht in der Lage, sich um ihn zu kümmern.
Bogyo ist ein super munterer und aufgeschlossener Kerl, der viel Energie in sich hat. Menschen, egal ob groß oder klein, findet er super und liebt es von ihnen Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. Bogyo läuft bereits gut an der Leine und kennt es spazieren zu gehen.
Durch seine aufgeweckter Art fällt es ihm schwer runterzukommen, weshalb er noch lernen muss, zur Ruhe zu kommen. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre gut für ihn, um die Grundkommandos zu lernen und zu verinnerlichen. Der kleine Rohdiamant kann es kaum erwarten, seine Familie zu finden und sein volles Potenzial zu zeigen.

Bogyo wird geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos