Bolka-LM, freundlich und aufgeschlossen!

Rasse: Bracken-Labrador-Mix
Geboren: ca. 01/2018
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittlerin: Anja

Bolka auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 10 Jahre
Handicap: Keins

Bolka kam gemeinsam mit seinem Bruder Lolka in unser Partnertierheim Lajosmizse. Die beiden liefen auf der Straße umher auf der Suche nach Menschen, die ihnen Hilfe und Futter geben. Sie wurden dann ins Tierheim gebracht und wurden mit Futter und Wasser versorgt, medizinisch durchgecheckt und suchen nun nach ihrem Ticket ins Glück.

Bolka ist ein super munterer und aufgeschlossener Kerl, der jeden Menschen liebt und mit Liebe überschütten möchte. Er ist ein aktiver Kerl mit viel Energie fürs Lernen neuer Dinge. Daher wird er bestimmt schnell lernen, was Stubenreinheit oder Leinenführigkeit bedeutet. Er würde bestimmt auch Spaß an einem Hundesport haben, wie Mantrailing oder Agility, wo er sich körperlich und auch geistig auslasten kann. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre gut für ihn, um die Grundkommandos und Grundlagen wie Ruhe und Pausen zu lernen und zu verinnerlichen, was besonders für aktive Hunde ein Muss darstellt. Standfeste und verständige Kinder ab 10 Jahren dürfen gern auf Bolka warten.

Bolka und sein Bruder Lolka haben im Tierheim eine enge Bindung aufgebaut, weswegen wir sie gerne zusammen vermitteln würden.

Bolka wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

E-Mail
Infos