Cedrus-Va

Cedrus-VA, mag es ruhig und gediegen

Rasse: Sharpei-Mix
Geboren: 01.01.2021
Schulterhöhe: 46cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Stine

Cedrus auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Nein
Kinder: ab 6 Jahre
Handicap: keins

Wie Cedrus in unser Partnertierheim kam und was er vorher erlebt hat, wissen wir leider nicht.

Er ist noch etwas schüchtern und braucht Ruhe, um aufzutauen. Er stellt im Tierheim erstmal keine allzu hohen Ansprüche und hält sich eher an den ruhigeren Plätzen auf. Cedrus geht sehr gerne mit den Freiwilligen im Tierheim spazieren. Er ist Menschen gegenüber freundlich, aber nicht übermäßig anhänglich.
Wir suchen für den hübschen Kerl eine Familie, wo er in Ruhe ankommen kann und von ihm erstmal keine Action erwartet wird. Größere Kinder, die nicht fortwährend hinter ihm herrennen, sondern auf seine Bedürfnisse achten, wären sicherlich kein Problem.

Wer möchte dem schönen Cedrus ein neues Zuhause schenken? Kontaktieren Sie uns gerne!

Cedrus wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos