Ciklon-Va


Ciklon-VA, offen und neugierig!

Rasse: Shar Pei-Mix
Geboren: 01.01.2021
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Jenny

Ciklon auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: standfest
Handicap: keins

Wie Ciklon in unser Partnertierheim kam und was er vorher genau erlebt hat, wissen wir leider nicht. Er war bereits für eine kurze Zeit in einem Zuhause, wurde aber leider wieder zurückgebracht.
Ciklon ist ein freundlicher und offener Kerl, der jeden Menschen mag. Gerne lässt er sich kuscheln und freut sich über Zuneigung und Liebe, auch Leckerlies nimmt er dankend an. Neugierig aber vorsichtig erkundet er seine Umgebung, weshalb standfeste Kinder kein Problem sind. Auch über einen Ersthund, der in seinem neuen Zuhause wartet, würde er sich sicherlich freuen, an dem er sich ein wenig orientieren kann. Katzen mag er dafür eher weniger.
Sicher wird ein liebevolles Zuhause für ihn ein wahrer Traum, denn er möchte noch viel lernen, erleben und ausprobieren. Der Besuch einer Hundeschule oder das Ausüben eines Hundesports wird ihm sicher guttun, denn dort kann er sich mental und körperlich auslasten und das Hunde-1x1 lernen.
Wir hoffen für Ciklon, dass er bald sein Für-immer-Zuhause findet und ankommen darf.

Ciklon wird geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


E-Mail
Infos