Cody-VA

Cody-Va charmanter Mann möchte Küsschen geben

Labrador Mix
Rüde
geb. ca. 06/19
Schulterhöhe: 60cm
Kastriert: Ja
Projekt: Vackoló
Vermittler/in: Cathrin

Cody auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Nein
Kinder: Ja
Handicap: keins

Cody lebte schonmal bei einer Familie, diese wollten ihn aber nicht behalten. So kam Cody dann in unser Partnertierheim.

Cody zeigt sich im Tierheim problemlos mit seinen Artgenossen, ein Ersthund im neuen Heim ist also kein Problem. Er liebt Menschen, möchte gerne geschmust werden und Küsschen verteilen. Klug ist der Bursche auch, sicherlich wird er das Hunde 1x1 schnell beherrschen. Er geht zum Beispiel schon gut an der Leine. Aber auch lange Spaziergänge machen Cody glücklich. Durch seine offene Art wird er bestimmt seine Menschen schnell um die Pfote wickeln.

Cody wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos