Csergö-Va


Csergö VA – freundliches Kerlchen sucht Körbchen

Rasse: Labrador-Beagle-Mix
Geboren: 2021
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 46 cm
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in:Kathrin

Csergö auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins

Csergö lebte auf der Straße und suchte dort oft nach interessanten Dingen und vor allem nach menschlicher Nähe. Ein älterer Mann nahm ihn fürs erste auf. Ein Freund des Mannes bat uns um Hilfe und so sucht Csergö jetzt eine neue Familie.

Csergö ist ein fröhlicher Zeitgenosse, welcher die Nähe von Menschen sucht. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, sodass auch gerne ein Ersthund im neuen Zuhause auf ihn warten dürfte. Da er ja bereits auf der Straße nach interessanten Dingen gesucht hat, könnten wir uns vorstellen, dass er Spaß an Suchspielen und vielleicht auch Mantrailing hat.

Csergö wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.