Dingo-VA

Dingo-VA, Hund im besten Alter wünscht sich ein Zuhause

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geboren: ca. August 2016
Schulterhöhe: mittel
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Madita


Dingo auf einen Blick:
Artgenossen: unbekannt
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: keins


Dingo kam im Jahr 2017 in die Tötungsstation, wo er mit gerade einmal 8 Monaten einfach getötet werden sollte. Glücklicherweise konnte er gerettet werden und kam so ins Tierheim in Vackolo.
Von da aus standen ihm die Tore zu einer glücklichen Zukunft offen. Leider wurde der liebe Dingo immer übersehen und nun, 7 Jahre später, sitzt er immer noch in unserem Partnertierheim. Das Leben in einer Familie durfte er nie kennenlernen. Wieso sich niemand für diesen ruhigen und freundlichen Hund interessiert, ist für uns völlig unverständlich. Er geht gut an der Leine und ist zu allen Menschen freundlich. Wir wünschen uns für Dingo eine liebe Familie, die ihm ein Leben außerhalb der Tierheimzäune zeigt und ihm die Möglichkeit gibt endlich auch ein fröhliches Hundeleben ohne Zwinger und Mauern, dafür mit ausgiebigen Spaziergängen und vielen Kuscheleinheiten zu führen.
Wollen Sie Dingo diese Möglichkeit bieten? Dann kontaktieren Sie uns gerne!


Dingo wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.