Domenico-VA

Domenico VA – Süßer Schatz sucht warmes Körbchen

Rasse: Labrador-Mix
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca.50cm
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Henni

Domenico auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Domenico wurde in einem Dorf an einer langen Kette um den Hals gefunden. Ein befreundeter Helfer bat uns um Hilfe und so zog er in unser Partnertierheim. Domenico ist noch sehr dünn und musste dringend operiert werden, da die Kette um seinen Hals zugewachsen war.

Domenico begeistert, trotz seiner schlechten Vergangenheit, mit seiner überaus freundlichen Natur, die von Dankbarkeit und Offenheit geprägt ist. Sein nettes Wesen macht ihn zu einem angenehmen Begleiter, der sich freudig auf die Interaktion mit Menschen einlässt. Mit seinem offenen Herzen verbreitet er eine positive Atmosphäre und ist stets bereit, Zuneigung und Freundschaft zu teilen.

Mittlerweile läuft er auch schon sehr gut an der Leine und genießt es sehr endlich spazieren gehen zu dürfen.

Domenico wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.