Figo-SI

Figo-SI, Goldi mit Herz aus Gold

Rasse: Labrador-Viszla-Mix
Geboren: 01.01.2023
Schulterhöhe: 55cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Kathrin

Figo auf einen Blick:
Artgenossen: verträglich mit Hündinnen
Katzen: unbekannt
Kinder: ab ca. 6 Jahren
Handicap: keins

Figo kam von einem anderen Verein in unser Partnertierheim in Siofok. Was er vorher erlebt hat und wie sein Leben davor aussah, wissen wir leider nicht.

Im Tierheim zeigt sich Figo jedoch von seiner besten Seite: Er ist offen und freundlich gegenüber den Menschen und spielt gerne. Er möchte gerne beschäftigt werden, ist klug und will lernen, dafür ist im Tierheim leider nicht genügend Zeit. Auch körperlich möchte Figo gern aktiv sein und wird lange Spaziergänge, Radtouren oder Joggen gehen sicher sehr genießen. Wir suchen daher für Figo eine Familie, die ihn fordert und fördert und gerne die Hundeschule mit ihm besuchen möchte. Dann kann aus Figo mit Sicherheit ein klasse Familienhund werden.

Verliebt in Figo? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Figo wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

E-Mail
Infos