Flipper-Va

Flipper-VA, wünscht sich eine 2. Chance auf ein tolles Hundeleben

Rasse: Mudi-Flat Coated Retriever-Mix
Geboren: 06.12.2016
Schulterhöhe: 42cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Lara


Firka auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: standfeste Kinder
Handicap: keins


Flipper kam zusammen mit seinerm Kumpel Firka in unser Partnertierheim. Sie lebten vorher bei einem älteren Mann. Warum sie dort nicht bleiben konnten, ist uns leider nicht bekannt.


Flipper ist etwas schüchterner, da er aber auch ein freundliches und neugieriges Wesen hat, wird es sicherlich kein Problem sein, den hübschen Rüden als Freund zu gewinnen. Mit anderen Hunden versteht sich Flipper sehr gut, ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause wäre für ihn sicherlich eine Bereicherung. Flipper würde sich über eine liebe Familie freuen, mit standfesten Kindern, die ihm mit Geduld und viel Liebe zeigt, wie schön so ein Hundeleben sein kann. Gegen den Besuch einer Hundeschule oder die Arbeit mit einem Hundetrainer hätte der hübsche Rüde sicherlich auch nichts einzuwenden.


Interesse am schönen Flipper? Dann kontaktieren Sie uns gerne!


Flipper wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos