Florian-SI

Florian-SI, will raus aus dem Tierheim und rein in ein kuscheliges Körbchen

Rasse: Labrador-Mudi-Mix
Geboren: ca. 01.01.2023
Schulterhöhe: 50cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Henni

Florian auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: ja
Kinder: ältere Kinder ab 12 Jahre
Handicap: keins

Florian wurde auf der Straße gefunden und in das örtliche Tierheim in Siofok gebracht. Seine Vergangenheit ist uns leider nicht bekannt.

Florian war in seiner ersten Zeit im Tierheim unsicher, die neue Umgebung hat ihn gestresst. Mittlerweile hat er sich gut weiterentwickelt. Er liebt es, wenn Menschen vorbeikommen, noch mehr sogar, wenn sie ihn zum Spazierengehen mitnehmen. Auch mit anderen Hunden kommt Florian bestens aus. Da Florian manchmal zu leichter Unsicherheit neigt, wünschen wir uns ein Zuhause, das ihm ausreichend Pausen und Ruhephasen gibt, damit er sich sortieren und die neuen Eindrücke verarbeiten kann.

Wir könnten uns für ihn eine ruhigen Familie mit souveränem Ersthund und älteren Kindern gut vorstellen. Besitzer, die ihm ruhig aber bestimmt zeigen, was er darf und was nicht, sowie einen Besuch in der Hundeschule fände Florian sicher auch toll.

Interesse an Florian? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Florian wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos