Guszti-SI

Guszti-SI, junger Mann sucht Familie zum Kuscheln und Spielen

Rasse: Dackel-Mix
Geboren: 10.08.2022
Schulterhöhe: 35cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Madita

Guszti auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Guszti wanderte allein auf den Straßen umher. Woher er kam und was er erlebt hat, wissen wir nicht.
Im Tierheim zeigt er sich als aktiver und offener junger Hund. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut, noch lieber hat er aber die Menschen dort. Im Umgang mit Kindern ist er lieb und verspielt, als Familienhund wäre er ein absoluter Gewinn. Sicherlich muss Guszti noch einiges lernen, er bringt aber alles Nötige mit, um der perfekte Begleiter zu werden.
Interesse an dem tollen Guszti? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Guszti wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.