Hamlet-VA

Hamlet-Va-2
Hamlet-Va-2
Hamlet-Va-3
Hamlet-Va-3
Hamlet-Va-4
Hamlet-Va-4
Hamlet-Va-8
Hamlet-Va-8
Hamlet-Va-6
Hamlet-Va-6
Hamlet-Va-5
Hamlet-Va-5

Hamlet-VA freundlicher Rüde sucht Für-Immer-Zuhause

Rasse: Schäferhund-Terrier-Mix evtl. Bouvier de Ardennes

Geboren: 14.06.2017
Schulterhöhe: 55cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Cathrin

Hamlet auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins

Hamlet hatte eine schwierige Vergangenheit. Seine vorherige Familie brachte ihn zum Tierarzt mit dem Gedanken, ihn einschläfern zu lassen. Zum Glück intervenierte ein Freiwilliger vor Ort und bat um unsere Hilfe. So kam er ins Tierheim Vackoló und sucht nun eine neue Familie.

Hamlet ist ein fünf Jahre alter Hund mit einem sanften Wesen. Als er bei uns ankam, zeigte er anfänglich etwas Schüchternheit, doch mittlerweile hat er sich gut in sein neues Zuhause eingelebt. Er ist zu einem ruhigen und freundlichen Rüden herangewachsen, der seine Umgebung und seine Menschen schätzt.

Hamlet wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos