Horusz-VA

Hórusz-Va, schwarzer Schönling sucht Liebe!

Rasse: Mudi - Mix
Geboren: ca. 2019
Schulterhöhe: 53 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Susanne

Hórusz auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: Ja
Kinder: ab 8 Jahren
Handicap: keins

Hórusz hatte eine Familie und ein Zuhause in Ungarn, doch leider musste seine Familie ausziehen und fand keine Wohung, in die er hätte mitkommen dürfen. So gaben sie ihn dann im Tierheim ab, damit er eine Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Hórusz zeigt sich in unserem Partnertierheim rundum verträglich, egal ob mit Katzen oder Hunden, er ist freundlich. Er lebt aktuell in einer Pflegestelle und zeigt sich dort als sehr offen und klug. Auch stubenrein ist er bereits. Sicher wird Hórusz ein echter Partner fürs Leben, wenn er ankommen und sich einleben darf. Rassebedingt braucht er eine gute Balance zwischen Auslastung und Ruhephasen. In seiner Pflegestelle zeigt er sich des Öfteren von seiner frecheren Seite, was jedoch auch zu lustigen Momenten führen kann. Außerdem ist er ein Fan von langen und ausgiebigen Kuscheleinheiten mit seinen Herzensmenschen.

Hórusz wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos