Huszar-VA

Huszar-VA, kluger Kerl sucht Herzensmenschen

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geboren: 08.08.2018
Schulterhöhe: 58cm
Geschlecht:Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Susanne

Huszar auf einen Blick:
Artgenossen: bedingt
Katzen: unbekannt
Kinder: nein
Handicap: keins

Huszar lebt schon zwei Jahre in unserem Partnertierheim in Vackolo. Wie sein Leben vor dem Tierheim aussah und was er alles erlebt hat, ist uns leider nicht bekannt.
Huszar fällt im Tierheim durch sein kluges Köpfchen auf. Er hat viel Energie und möchte gerne ausgelastet werden, etwas das im Tierheim leider nicht immer so möglich ist. Huszar liebt ausgedehnte Spaziergänge. Mit anderen Hunden versteht er sich nur bedingt. Dafür zeigt er sich bei Menschen umso anhänglicher. Kinder braucht er in seinem Zuhause nicht zum Glücklichsein. Als Einzelprinz bei einem entschlossenen und konsequenten Besitzer würde sich der hübsche Kerl am wohlsten fühlen.
Interessiert an Huszar? 

Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Huszar wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos