Ipo-SR

Ipo-SR, lieber Genießer!

Rasse: Spitz
Geboren: 24.12.2021
Schulterhöhe: 30 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Tierheim: Spitzrettung, Ungarn
Vermittler/in: Petra

Ipo auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: nein

Dieser elegante Hundemann kam zusammen mit vier anderen Hunden in ein ungarisches Tierheim. Vermutlich hat ein Vermehrer sie dort abgegeben, als sie keinen Nutzen mehr für ihn hatten. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass wir Ipo die Tür in ein neues Leben öffnen können.

Junghund Ipo genießt besonders die ruhigen Momente mit den Menschen sehr. Er weiß sich zu benehmen und ist daher stets freundlich.
Ipo ist ein ganz lieber Kerl, der andere Hunde sehr gern hat. Über einen Ersthund im neuen Zuhause würde er sich bestimmt freuen, allerdings ist das kein Muss.
Die ersten zwei Jahre seines Lebens durfte Ipo kein geschätztes Familienmitglied sein - jetzt sucht er Menschen, die ihm diese Zeit mit viel Liebe wieder gut machen und ihm endlich ein Für-Immer-Zuhause schenken.

Ipo wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.