Julius-PP

Julius-PP sucht nach seinem neuen Körbchen

Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Geboren: ca. 01.05.2020
Schulterhöhe: ca.-
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Auf Pflege in 56170 Bendorf
Vermittler/in: Manuela


Julius auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicap: keins


Julius hat nun endlich seine Reise in eine geborgene Umgebung geschafft. Dadurch, dass er es nicht kennt geliebt zu werden, fällt es ihm anfangs noch schwer Menschen auf Anhieb zu vertrauen. Umso mehr Zuneigung man Julius schenkt, umso zutraulicher wird er. Sobald er Vertrauen aufgebaut hat, kann Julius gar nicht mehr genug von Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommen. Er ist also eine kleine Schmusebacke! Dadurch, dass Julius bis jetzt im Shelter war, benötigt er Training was Grundkommandos und Stubenreinheit angeht. Auf seiner Pflegestelle übt er sich schon fleißig daran! Es wäre für Julius toll einen souveränen Zweithund zu haben, das ist jedoch kein Muss!


Julius wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


E-Mail
Infos