KAIRO

XH8A0031
XH8A0031
XH8A0018
XH8A0018
XH8A0017
XH8A0017
XH8A0020
XH8A0020
XH8A0024
XH8A0024
XH8A0029
XH8A0029

 

 



Kairó-VA, Junghund sucht ein schönes Zuhause

Husky-Labrador-Mix
Alter: 17.10.2021
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: Ja
Tierheim: Vackolo
Vermittlerin: Miri

Kairó auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins

8 Monate lang hat Kairó mit seinen Geschwistern und Eltern zusammengelebt, jedoch war es seinem Frauchen nicht mehr möglich alle Hunde gemeinsam zu halten.
Kairó ist ein wunderschönes und aufgeschlossenes Kerlchen, das mit einem offenen Herzen bereits seit seinem 8. Lebensmonat auf sein Für-Immer-Zuhause wartet. Er sucht nach einem Zuhause, in dem er mit Frauchen oder Herrchen die Welt erkunden und viele neue Dinge kennenlernen kann.
Er ist jedoch nicht nur aufgeschlossen, sondern auch ein kleines Energiebündel, weshalb er sich nach einer körperlichen und auch psychischen Auslastung durch z.B. Aguility Training sehnt.
Kairó ist ein Personen-bezogener Hund, liebt es also gemeinsame Zeit mit Frauchen oder Herrchen zu verbringen. Deshalb zeigt er Momentan noch Schwierigkeiten mit dem Alleine Sein, daran kann jedoch in seinem neuen Zuhause gemeinsam gearbeitet werden. Er versteht sich gut mit Kindern und geht im Tierheim brav zusammen mit ihnen spazieren.

Kairó wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr