Kapitany-Si

Kapitány- SI, sucht sicheren Hafen

Rasse: Schäferhund Mischling
Geboren: ca. 2019
Schulterhöhe: 62 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Chiara

Kapitány auf einen Blick:
Artgenossen: Nach Sympathie
Katzen: Unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicap: keins

Kapitány kommt aus einer Familie in der er unter sehr schlechten Bedingungen, vor allem an der Kette, gehalten wurde.
Durch sein schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit reagiert er mit Misstrauen auf neue Menschen in seinem Leben, was sich jedoch bereits nach der kurzen Zeit bei den Kolleg*innen gebessert hat. Mit Artgenossen kann er nach Sympathie gut umgehen, vor allem mag er jedoch den Umgang mit Hündinnen. Der Kontakt mit ruhigen aber aufgeschlossenen Rüden findet er auch in Ordnung.

Aufgrund seiner Rasse kann davon ausgegangen werden, dass er ein lernfähiger und intelligenter Hund ist, der nicht nur Kuscheleinheiten, sondern auch ein regelmäßiges Training oder Suchspiel genießt.
Deshalb sucht Kapitáni ein ruhiges Zuhause was ihm helfen kann sein Potenzial mit Geduld und Zeit komplett zu entfalten.

Kapitáni wird geimpft, gechipt mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos