KEFIR

Kefir
Kefir
Kefir1
Kefir1
Kefir2
Kefir2
Kefir3
Kefir3
Kefir5
Kefir5
Kefir4
Kefir4


Kefir-LM, ruhiger Wuschelkopf auf der Suche nach lieben Menschen

Rasse: Briard-Mischling
Geboren: 01.01.2018
Schulterhöhe: ca. 60cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Stine

Kefir auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Kefir und Kokusz wurden zusammen auf der Straße gefunden, irgendjemand hat die beiden dort vermutlich einfach zurückgelassen.
Kefir scheint aber keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn er geht auf jeden Besuch freundlich zu. Generell ist er ein eher ruhiger Zeitgenosse, der sich nicht von dem Gebelle im Tierheim anstecken lässt, er signailsiert lediglich wenn unbekannte Personen kommen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Kefir geht gerne lange spazieren und ist aufmerksam und verspielt.
Wir können uns für Kefir eine Familie mit Ersthund vorstellen, am besten mit Erfahrung im Bereich Hirtenhund. Auch für den Besuch einer Hundeschule wäre Kefir sicher zu begeistern.
Verliebt in Kefir? Dann melden Sie sich doch gerne bei uns!

Kefir wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 



E-Mail
Infos