Ködös-Va

Ködös VA – Aktives Zuhause gesucht

Rasse: Husky-Mix
Geboren: 01.06.2021
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 60cm
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Henni

Ködös auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Der ehemalige Besitzer wollte Ködös, zusammen mit Deres und ihren 4 Welpen, in einem Tierheim abgeben. Die Hunde wurden jedoch abgelehnt, da das Tierheim keine freien Plätze hatte. Der Besitzer wollte die Hundefamilie jedoch unbedingt loswerden und ließ sie in einem Straßengraben zurück. Mitglieder des Tierheims sammelten sie ein und baten uns um unsere Hilfe.

Ködös ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der sowohl mit anderen Hunden als auch mit Menschen gut klarkommt. Er hat bereits gelernt gut an der Leine zu gehen. Huskytypisch ist der junge Rüde sehr aktiv und langweilt sich im Tierheim. In seinem neuen Zuhause würde sich Ködös über ausgiebige Spaziergänge, aber auch die Ausübung eines Zugsports freuen. Aktuell ist Ködös noch zu dünn und wir hoffen, dass er bald zunimmt. Sollte es in seinem neuen Zuhause Kinder geben, sollten diese bereits älter und standfest sein, da Ködös stürmisch sein könnte.

Ködös wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos