Kokusz-LM, Hündin im besten Alter wünscht sich Zuhause

Rasse: Hirtenhund-Mischling
Geboren: 1.01.2017
Schulterhöhe: 50cm
Geschlecht: Hündin
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in:Stine

Kokusz auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Kokusz und Kefir wurden zusammen auf der Straße gefunden, irgendjemand hat die beiden dort vermutlich einfach zurückgelassen.
Kokusz scheint aber keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn sie geht auf alle Besucher im Tierheim freundlich zu. Generell ist sie eine eher ruhige Hündin, die sich nicht von der Unruhe um sich herum anstecken lässt. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Sie liebt Menschen und auch Kinder.
Wir können uns für Kokusz eine Familie mit Ersthund vorstellen, am besten mit Erfahrung im Bereich Hirtenhund. Um die perfekte Begleiterin zu werden, wäre Kokusz für einen Besuch in der Hundeschule sicherlich zu begeistern.

In Kokusz verguckt? Dann melden Sie sich doch gerne bei uns!

Kokusz wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.