Krissz-LM

Krissz-LM – wartet auf sein Ticket ins Glück!

Rasse: Schäferhund Mix
Schulterhöhe 50 cm
Geschlecht: Rüde
Geboren: 04,2022
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler: Henni

Krissz auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicap: Nein

Krissz wurde auf der Straße gefunden, wahrscheinlich hat er mal bei Menschen gelebt, den er ist kastriert, leider mit einer schiefen Narbe, was aber nicht stört. Warum er dann auf der Straße gelandet ist, ist unklar.

Krissz ist ein richtig aktiver, menschenbezogener und aufgeschlossener hübscher Bursche. Schlechte Erfahrungen scheint er nicht gemacht zu haben. Und trotzdem sitzt der junge Kerl im Shelter. Menschen mit Rasseerfahrung werden einen tollen Partner in Krissz finden, der dich gerne zur Hundeschule, Spaziergängen, Wandern und Vieles mehr begleiten würde. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Ein Hund darf im neuen Zuhause gerne auf ihn warten.

Krissz wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


E-Mail
Infos